Angebote - renniweb

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebote

Reiki
Ich biete Einweihungen und Ferneinweihungen in die einzelnen Systeme an. Bitte sprecht mich an per Telefon oder per E-Mail. Ich melde mich dann und wir können einen entsprechenden Termin ausmachen. In diesem ersten Gespräch vermittle ich die Grundlagen und das Wissen um Reiki. Hiernach kann jeder selbst entscheiden, ob er dann diesen Weg weiter gehen möchte. In einem weiteren Termin wird dann die Einweihung vorgenommen und ich führe ein weiteres Gespräch mit dem Schüler/in. Selbstverständlich begleite ich dann den Schüler/in auf seinem/ihrem weiteren Weg.

Die Reikieinweihungen gebe ich kostenlos weiter. Allerdings entstehen mir durch die Erstellung der Reikiunterlagen und Urkunden Kosten, die ich wie folgt berechne:

Lehrmaterial und Urkunde für den 1.Grad: 40,00 Euro
Lehrmaterial und Urkunde für den 2.Grad: 40,00 Euro
Lehrmaterial und Urkunde für den Meister-Grad: 60,00 Euro
zuzüglich 3,00 Euro Portokosten 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü